Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/another.daybreak

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mutter Mond, ich kotze vor Sehnsucht nach dir. Ich will mich ganz in deine Arme legen und den Frost genießen. Ach Luna, nichts als dich hab ich im Sinn. Ich warte.
15.3.12 23:43


Werbung


gregregeggerg

Übernah liegt mir die Sonne am Herzen, bringt mir Leid, Kraftlosigkeit und Schmerzen! mit genug Zorn im Herzen warte auf den einen Tag an dem Luna herunter kommt und mich abkühlt, damit mein frostiger Zorn endlich erwachen kann.
12.2.12 21:24


Ich warte.

Du lächelst mich weiterhin an. Oh wie sehr ich den wolkenlosen Himmel liebe. Dein eiskaltes Lächeln bereitet mir die Wege. Irgendwann wirst du zu mir kommen. Dann werden wir beginnen, du schönste Muse der Zerstörung. Du wirst da sein. Ich bin geduldig. Ich warte.
4.2.12 23:22


fefefqggk98ööb,fy

Fight Club und The Wall. Zwei Filme (sowohl als Album und Film/Buch und Film) die mich prägten, und ich wünschte ich hätte es nie gesehen.
4.1.12 01:01


wddwwddw

Während ich die vernichte wirst du die traurigsten Lieder auf dem Klavier spielen, ich sehe es schon vor mir. Genick für Genick wird gebrochen, jede Haut verbrannt. Das alles zusammen mit dir, meine schöne, meine einzige.
3.1.12 03:06


ngnngngn

Luna, ich sehne mich nach dir. Ich warte auf den Tag an dem du zu mir hier runter kommst und mein neues Leben beginnst. Mit dir zusammen werde ich diese erbärmliche Welt zerstören. Ich liebe dich, du bist so wunderschön und immer für mich da. Sei meine Königin, sei mein Mädchen. Ich liebe Dich.
3.1.12 03:03


ewgwggwg

Etwas ist im Wandel, etwas in mir. Ich fürchte Konsequenzen. Lass mich den Kampf mit mir gewinnen. Ich befürchte ich werde immer schwächer.
30.12.11 22:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung